3. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Première! Heute knipse ich ich beim Frage-Foto-Freitag mit. Steffi vom entzückenden Blog http://www.ohhhmhhh.de/ stellt jede Woche fünf Fragen, die mit Fotos beantwortet werden. Weitere Bilder von Teilnehmenden gibts auf ihrem Blog.  Also, los gehts....

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?


Zimmerwände weiss gestrichen.





















2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
Champignons mit Frischkäse gefüllt und Speck umwickelt
vom Grill... mmhmmm...



























3. Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?


Kaffeemaschine.




















4. Gibt es jeden Samstag?

WG putzen nach Plan.


























5. Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Gibt's auch in der Tüte :)

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    willkommen bei den Freitagsknipsern! Ich hoffe es hat Spaß gemacht und Du bist nächstes Mal wieder dabei!

    Muss mich gleich erstmal in Ruhe bei Dir umkucken :-)
    Auf jeden Fall ist die Idee mit den Champignons echt toll! Ich werde das mal nachbauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ganz lecker sind auch kleine Rosmarinkartoffeln in Speck eingwickelt und aufgespießt auf dem Grill gegart.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tönt auch lecker. wird demnächst ausprobiert... :)

      Löschen
  3. Ich bin ja Fan von "7 Sachen", aber diese Foto-Freitag Idee ist auch schön:)

    Und noch einen ganz gut gemeinten Tip am Rande: Du solltest dieses 'Worteingeben', bevor man sein Kommentar veröffentlicht, abschaffen. Ich weiss,das es viele davon abhält, einen Kommentar zu hinterlassen. Ist eigentlich gar nicht notwendig und nervt nur:)
    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp. ich versuch dann mal rauszufinden wie das geht... :)

      Löschen