19. Juli 2011

Postkarten-Aktion




Als Kind liebte ich es, Briefe zu schreiben. Ich hatte immer mehrere Brieffreundinnen gleichzeitig und freute mich jedesmal wenn Post für mich im Briefkasten war. Ich hatte ein ausgeklügeltes System um dabei den Überblick nicht zu verlieren: Die erhaltenen Briefe habe ich in einer Schachtel abgelegt und von meinen abgeschickten Briefen jeweils eine Kopie gemacht, damit ich wusste, wem ich was geschrieben hatte.
Auch heute noch freue ich mich riesig, wenn ich ein paar persönlicher Worte auf einer Karte oder in einem Brief erhalte. Damit aber Post in meinen (oder deinen) Briefkasten gelangt, brauchts auch jemand der schreibt...


Deshalb startet ab heute die
 Postkarten-Aktion!


So kannst du mitmachen:

1. Teile mir bis am Sonntag, 24.7.11, 24.00 Uhr per E-Mail (alltagsperlen@gmx.ch) deine genaue Post-Adresse mit.

2. Jeder Person die mitmacht, wird eine Adresse zugelost und per E-Mail zugeschickt.
 
3. Dieser zugelosten Adresse wird eine Postkarte zugeschickt.

4. So erhält jede Person die eine Karte geschrieben hat, auch selber eine.
 
Mitmachen können alle, auch ohne Blog. Die Portokosten übernimmt jede Person selber.
Ich freue mich auf möglichst viele Kartenschreibende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen