16. Juli 2011

Inspiration

Seit einigen Tagen werde ich von einer neuen Internetseite von allem anderen Wichtigen abgelenkt: www.pinterest.com. Eine Plattform wo man Fotos "pinnnen" kann, von allem was man mag und einem gefällt. Da gibt es einerseits einfach viele schöne Bilder zu sehen. Zudem unzählige Ideenlieferungen zu kreativen Projekten, Themen wie Einrichtung, Essen, Geschenke, Anlässe usw. Ein Blick lohnt sich, aber Achtung Suchtgefahr :)
















Kommentare:

  1. Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber weißt du, ob man sich da irgendwo anmelden kann? Oder muss man sich da einladen lassen? Man kann ja nicht einfach so lospinnen, oder?
    Gruß, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  2. zu pinterest: man muss sich eine einladung schicken lassen (feld auf der homepage) und sich dann irgendwie via facebook oder twitter anmelden (soweit ich alles richtig verstanden habe...) was bei mir problematisch ist, da ich nicht (mehr) bei facebook bin. naja, ich schau mir demfall die fotos der anderen an :)

    AntwortenLöschen