16. Mai 2011

7 Sachen

Nach einer Idee von Frau Liebe zeige ich euch 7 Bilder von Sachen, für die ich sonntags meine Hände gebraucht habe. 


Wäsche gewaschen. Na gut, die meiste Arbeit erledigte
eigentlich die Waschmaschine :)

Geburtstagskuchen fürs Schwesterherz gebacken.  


Den Hund spazierengeführt und gestreichelt.


Kaffee getrunken.


 Auto gefahren.



Blogeinträge vorbereitet.


 
Die seit über einem Jahr fälligen Fotos von mir im tristen WG-Treppenhaus aufgehängt (Na gut, ich gebs zu: Dies habe ich bereits am Samstag gemacht, aber mir fehlte noch ein letztes Foto :)

Kommentare:

  1. Herzallerliebst ;) der Kuchen! Sind das Weingummi-Herzen? Außerdem toll: sehr hübsches Hundefoto und ich bin fasziniert, wie sauber dein Laptop aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, auf den Kuchen sind Fruchtgummis und der Laptop wird nur mit Hanschuhen angefasst :)

    AntwortenLöschen